Seite wählen

Wie meine Kindheit bestimmte, wie sehr ich alle Menschen hassen sollte

Voldemort, wie er über seine Vergangenheit nachdenkt.

Ich wurde am 31. Dezember 1926 geboren – Sternzeichen Steinbock.

Das verrät natürlich schon eine Menge über mich:

Ich bin nachdenklich, bodenständig und verantwortungsbewusst. Leistung ist für mich ein wichtiger Faktor, um den Wert eines Menschen zu bestimmen.

Zugegeben, angesichts meiner Brillanz umgebe ich mich sehr gern mit Menschen, die mich bedingungslos anhimmeln – das hilft mir dabei, meinen eigenen Selbsthass aufgrund meiner nicht-magischen Wurzeln zu vergessen.

Wie ich meine Nase verlor

Im Jahr 1995 begegnete ich Lisbets Mutter. Nachdem wir ein gutes Gespräch über unsere gemeinsamen Werte im Leben hatten, überwältigte sie mich (sie ist eine recht große Frau) und nahm mir die Nase weg.

Wurmschwanz half mir freundlicherweise dabei, das Loch in meinem Gesicht durch Riechspalten zu ersetzen, die denen meines Lieblingshaustiers Nagini nachempfunden sind.

Familienfoto mit Voldemort und Nagini

Mein Lieblingsessen?

Einhorn, das Voldemorts Gesicht trägt, mit der Unterschrift: "You are what you eat"